Telekommunikation
Moderne Business Telefonie
Telefonanlagen für Business Telefonie
- Telefonanlagen in der Cloud
- Webbasierendes Management, flexible Erweiterungen, Reduzierung der Nebenstellen
- Keine Hardware, keine Software, keine Updates
- Lösung einfach und kostengünstig skalierbar
- Online Zugang für jeden Benutzer
- Funktioniert in ganz Europa und mit Einschränkung Weltweit
- Günstige Tarife
- Telefonanlagen ohne die Cloud – hier bieten wir Lösungen für bis zu 30 Personen an
Telekommunikation
Moderne Business Telefonie
Gerne beraten wir Sie um die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Der Unterschied zwischen ISDN, VoIP oder Cloud Telefonanlagen
An bestimmten Begriffen wie ISDN, VoIP oder Cloud kommen Sie nicht vorbei, wenn Sie sich mit dem Telekommunikationsmarkt und Telefonanlagen beschäftigten. Vorab: Auch eine virtuelle Telefonanlage aus der Cloud ist eine VoIP-Anlage.
ISDN war viele Jahre der führende Standard im digitalen Telekommunikationsnetz – inzwischen wurde er durch effizientere und leistungsfähigere Systeme wie die IP-Telefonie (VoIP) abgelöst. Denn VoIP – und damit eine Cloud-Telefonanlage – können auch dafür genutzt werden, Telefone und Computer miteinander zu vernetzen und so noch einfacher über alle Organisationseinheiten hinweg miteinander zu kommunizieren.
Eine Cloud Telefonanlage nutzt dafür die LAN-Verkabelung bei Ihnen vor Ort und überträgt über dieses Netzwerk die digitalisierte Sprache.
Sie können also mit einem VoIP-Anbieter die Kosten für Ihre Infrastruktur senken und erreichen maximale Flexibilität. Alles, was Sie nun noch brauchen, sind passende Endgeräte: IP-Telefone, die wie ein PC an Ihr Netzwerk angeschlossen werden. Doch auch viele ältere Bestands-Telefon-Anlagen können mithilfe von SIP Trunk und ggfs. Media-Gateways in Ihre SIP-Telefonie Lösung integriert werden.
Über eine bedienfreundliche Web-Anwendung verwalten Sie die Nebenstellen, stellen Ihren Beschäftigten individuelle Services bereit und integrieren verschiedene Standorte in Ihre Cloud-Telefonanlage.